Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er mein Gästebuch signiert.  Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat, oder auch Ihre Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen.

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Dieter und Adelheid Meldau
15.09.2021 21:00:04
Hallo Herr Binnewies, wir gratulieren ihnen zum Wahlergebnis. Leider haben die Stimmabgaben nicht gereicht, was wir sehr bedauern. Es ist ja auch immer sehr einfach, die zu wählen, die man kennt, und sich nicht mit den Programmen anderer Bewerber zu befassen. Also wird ein "weiter so" die Folge sein. Schade, dass nicht auch schon 16 Jährige zur Wahl gehen dürfen, denn die meisten Älteren sehen die großen Probleme nicht oder ignorieren sie. Hauptsache, die Wirtschaft floriert. Wir gehören zwar auch schon zu den Älteren, aber haben auch Enkelkinder, denen wir auch Rede und Antwort geben müssen. Nun aber zu ihrem Beitrag im Wathlinger Boten. Der findet voll und ganz unsere Zustimmung. Bleiben Sie, wenn möglich, auf der aktiven politischen Seite. Unsere Stimme haben sie.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Meldau
Sabine Henke
09.09.2021 15:38:13
Endspurt! Lieber Tomas, ich wünsche Dir viel Power auf den letzten Metern, der 12.9. kommt immer näher...Leider kann ich nicht mitstimmen, weil ich nicht in der Samtgemeinde lebe. Mein Kandidat wärst Du ganz sicher: die Kombination aus fachlich/sachlicher Expertise und gesundem Menschenverstand und Bürgernähe- und verständnis sind unschlagbar! Ich drücke die Daumen für: "Bürgermeister Binnewies"!
Maya Tsantilis
21.08.2021 18:47:48
Lieber Tomas,
schon längst wollte ich Dir geschrieben und mich bedankt haben. Zum einen bereicherst Du mit Deiner Kandidatur das Bewerberfeld enorm. Zum anderen aber finde ich alles - wirklich ALLES -, was ich bisher von Dir gesehen und gelesen habe, gelungen. Informativ, nicht reißerisch oder auf Kosten anderer, mit konkreten Aussagen zu bestimmten Ideen und Vorhaben, sympathisch, unaufgeregt, aber definitiv nicht langweilig. Danke für Dein Engagement!
Heidemarie Kocot
16.08.2021 00:19:59
Seit 6 Jahren leben mein Mann und ich in der SGM Wathlingen. Da ich stark gehbehindert bin und Corona uns viele Möglichkeiten genommen hatte mehr menschliche Kontakte zu knüpfen sind uns nicht alle Kandidat:innen mit ihren Vorstellungen und Zielen wirklich bekannt. Da fällt eine Entscheidung nicht so ganz leicht. So habe ich heute zufällig einen Leserbrief von Nikola Felba im Wathl. Boten gelesen in dem er rät, sich alle Kandidaten vor der Wahl genau anzuschauen. Er beschreibt dort ohne Namensnennung die entspr. Personen und ich dachte nach dem Lesen, oh weh, da ist eigentlich irgendwie niemand dabei für den ich mit Überzeugung stimmen kann. Aber halt, da fehlt in der Aufzählung doch jemand. Und so habe ich mir schließlich die Zeit zur Recherche genommen und bin auf Ihre Seite hier gestossen. Eigentlich muss ich nicht alles, was ich lese, kommentieren, aber in diesem Fall muss ich es jetzt einfach mal loswerden. Es war wirklich ein Highlight endlich einen Kandidaten zu finden, der in einer Person christliche Werte, interessante Ideen, Kompetenz, nachhaltige Vorstellungen und Empathie vereint. Endlich jemand, der ohne laute Töne auskommt.
Ich wünsche Ihnen Erfolg für die Wahl, damit diese Fähigkeiten unsere Samtgemeinde bereichern und vorwärtsbringen.
Mit herzlichem Gruß,
H. Kocot
Stephan Oldiges
29.07.2021 22:15:52
Lieber Tomas,
wären wir in Eurer Samtgemeinde wahlberechtigt, würden wir Dir sofort unsere Stimme geben. Toll, wie Du Dich für das Gemeinwesen engagierst und wie Du lokale Themen angehen und dabei die globalen Anforderungen berücksichtigen willst. Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg!
Viele Grüße von Eva und Stephan aus Münster
Anzeigen: 5  10   20