"Auf einem gesunden Körper sitzt ein kluger Kopf.

Tomas Binnewies

Ich schätze ihn für seine Verlässlichkeit und seinen Sachverstand.

Tomas geht den Dingen auf den Grund, lässt sein Gegenüber nie aus den Augen und nimmt es mit.

Uns verbindet mehr als die Freude am Genuss.

 

Aus Ruhe und Respekt – beraten und handeln"


Christa Schilbock





"Hochmotiviert, engagiert, den Menschen und der Sache zugewandt, so kenne ich Tomas seit seiner Jugend."


Klaus-Uwe Nommensen, Pastor i.R.


"Ich finde es gut, dass Tomas Binnewies kandidiert, weil er ein unabhängiger und kompetenter Kandidat ist und losgelöst von politischen Parteien ist. 

Ich schätze an Tomas besonders, dass er immer die richtigen offenen Worte findet. Er ist lösungsorientiert und schafft es auch wenn nötig gute Kompromisse zu erzielen. Persönlich gefällt mir auch, dass  er sich für die Themen Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Energiewende mit großem Einsatz einbringt."


Danny Stieper, Technischer Geschäftsführer der Bürgerenergie Nienhagen GbR

"Wir finden es gut, dass mit Dir ein Kandidat antritt, der als Seiteneinsteiger mit seiner Ausbildung, seiner Persönlichkeit und seinen Führungsqualitäten eine ungetrübte Sichtweise in die örtliche Verwaltung und Politik einbringen wird. Mit Deiner Erfahrung aus der freien Wirtschaft, Deiner sozialen Kompetenz und Deinen sachlichen Analysen wirst Du unsere Samtgemeinde zudem einen weiteren Schritt in Richtung bürgernaher und innovativer Zukunft führen."

Anne Mai und Norbert Schulz

"Er ist zwar ein alter weißer Mann, aber doch ganz gut informiert. Und er gibt sich Mühe, verschiedene Perspektiven einzunehmen. Meistens jedenfalls."

Paula S.